Storen BaselStoren Basel

Firmengeschichte
Die Firma Haberthür & Co. hat 1979 das Licht der Welt erblickt und stellt seither alles in den Schatten. Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit wurde 1990 in eine Aktiengesellschaft mit dem heute noch gültigen Namen Haberthür Sonnen- und Wetterschutz AG umfirmiert. 1995 wurden die Filialen in Basel und Reinach aufgebaut von wo aus Tätigkeiten in der ganzen Schweiz und im benachbarten Ausland ausgeführt werden. Von Anbeginn dabei waren die Inhaber Rosmarie und Hans Haberthür, die durch ihr persönliches Engagement bis heute die drei grundlegenden Gedanken der Firma vertreten: Individuelle Lösungen für den Kunden, umfassende Beratung und Serviceleistung, professionelle Ausführung der Arbeiten.

Die selben Gedanken vetreten seit 2006 auch die beiden Söhne, Tobias und Stephan, welche seit 2018 die operative Leitung übernommen haben.

Die Kunden haben das sorgfältige Angebot zu schätzen gewusst und können zusammen mit den Firmengründern und den insgesamt sieben Mitarbeitern im Jahr 2019 das 40-jährige Geschäftsjubiläum feiern.

Sind wir Ihr Partner?
Mit 40 Jahren beruflicher Kompetenz und vielen hundert zufriedener Kunden können wir eine beachtliche Leistungsbilanz ziehen. Sollten Sie sich für uns entscheiden, garantieren wir auch Ihnen eine sorgfältige und präzise Ausführung. Die von uns verwendeten Produkte beziehen wir bei Schweizer Qualitätsproduzenten und weltweit anerkannten Marktführern.

Haberthür Sonnen- und Wetterschutz AG – Wir stellen alles in den Schatten.

Hans Haberthür, Sonja Haberthür, Stephan Haberthür, Rosmarie André, Tobias Haberthür, Olivier Mangin (v.l.n.r) 2010


Hans Haberthür, Stephan Haberthür, Tobias Haberthür, Kevin Schenk, Eric Dreier, Roy Hofer (v.l.n.r) 2017